Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 7. September 2011

Guter Dogtari - Böser Dogtari!

Hallo Freunde,

wer kennt Ihn nicht, den ewigen inneren Konflikt zwischen dem perfekten, pflichtbewussten "Ich" und dem inneren Dämon, der so viele verlockende Ideen hat. Egal wie der "Kampf" ausgeht, meist ist er ziemlich ermüdend:



Das wars für heute, Morgen geht es dann hier mit Dogtaris Daily Cartoons weiter. Wenn Euch gefällt, was Ihr hier seht, empfehlt die Seite weiter, oder postet Eure Lieblingscartoons auf Eurer Facebook Seite.


Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    bin heute zufällig auf Ihren Blog gestoßen und habe herzhaft gelacht und auch einiges wiedererkannt, mit zusammen leben Hund und Mensch ;-)

    Dar ich auch eines ihrer Zeichnung kopieren und in meinem Blog einfügen?

    Gruß Achim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Achim,
    vielen Dank für den netten Kommentar. Ich würde mich über eine Veröffentlichung meiner Cartoons in Ihrem Blog sehr freuen. Einfach eine kurze Quellenangabe bzw. einen Link setzen und alles ist ok. Nochmals vielen dank für das Interesse!
    Und viel Spass bei den nächsten Cartoons!
    Kreative Grüße,
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja COOL

    natürlich werde ich verlinken!!!

    Weiter so die Cartoons sind super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    Freue mich schon auf den link!

    kreative Grüße,

    der Dogtari

    AntwortenLöschen