Sondermann-Zaehler

Dienstag, 22. November 2011

Schlittenhund

Hallo Freunde,
nach dem sonnigen Herbst beginnt langsam die Zeit der Winterspaziergänge. Am Wochenende schrieb mir Kim Hübner von http://www.verlorene-fellnasen.de ob mir ein Cartoon zum Thema "Weihnachtsspaziergang" einfallen würde.Da Bruno auch ein ehemals notleidendes "Findelkind" ist unterstütze ichnatürlich gerne Tierschutzorganisationen. Die "Verlorenen Fellnasen" führen am 18.12.2011 ihren Weihnachtsspaziergang in Berlin durch. Mehr Infos über den Spaziergang und natürlich die Arbeit der "Verlorenen Fellnasen" gibt es auf der Website. Hier kommt aber erst einmal Brunos persönliche Interpretation eines "Weihnachtsspaziergangs".


Das wars für heute. Morgen geht es mit Dogtaris Daily Cartoons weiter. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, mailt sie einfach Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch eine kreativen Tag.
Der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen