Sondermann-Zaehler

Montag, 31. Oktober 2011

Trick or Treat

Hallo Freunde,
heute gibt es das grosse Halloween Finale. Bruno und ich hatten uns wirklich spektakuläre Kostüme überlegt, aber bevor wir uns umziehen konnten, klingelte es an der Tür. Aber seht selbst...


Anscheinend sind dieses Jahr ganz andere Kostüme angesagt... so viel für heute. Morgen geht es hier auch ohne Halloweenkostüm weiter.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, gruseliges Halloween.
Der Dogtari

Freitag, 28. Oktober 2011

Dogtari van Helsing

Hallo Freunde,

heute kommt der Endspurt im Rennen um das beste Halloween Kostüm. Montag wird sich alles entscheiden, aber hier kommt zunächst der Vorschlag für heute.



Das wars für diese Woche. Am Montag kommt dann die Auflösung des Halloween Specials.
Wenn Euch meine Cartoons gefallen, mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Facebook, oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch allen noch ein kreatives Wochenende.

Der Dogtari

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Bruno Dumbledore und die Heiligtümer der Katzen

Hallo Freunde,
Halloween Endspurt! Das große Finale naht. Welches Kostüm wird Brunos Halloween Outfit?
Heute seht Ihr einen wahrhaft magischen Moment.

Das wars für heute. Morgen gehts hier weiter mit Brunos Kostümsuche. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt Sie Euren Freunden, postet Sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Brunos Kill Bill

Hallo Freunde,
heute zeigt uns Bruno seine feminine Seite mit einer gewagten Kill Bill Kostüm Interpretation. Was würde wohl Uma Thurman dazu sagen?

Das wars für heute. Halloween rückt immer näher. Was wird am 31. Oktober passieren? Welches Kostüm wird gewinnen? Wenn Euch meine Cartoons gefallen, mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite, oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Dienstag, 25. Oktober 2011

Hasta la Vista, Bruno

Hallo Freunde,
Halloween kommt immer näher und Bruno kann sich immer noch für kein Kostüm entscheiden. Hier sein Vorschlag für heute. Aber keine Sorge - der will nur spielen.


Hasta la Vista - Bis morgen! Wenn Euch meine Cartoons gefallen, mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite, oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Montag, 24. Oktober 2011

Das Zeichen des Bruno

Hallo Freunde.

hinter mir liegt ein anstrengendes, aber auch sehr schönes Wochenende auf der "Comic Aktio" in Esse. Ich habe vier Tage, mehr oder weniger Non Stopp gezeichnet . Vielen Dank an alle, die mich besucht haben! Jetzt geht es aber mit dem täglichen Cartoon weiter. Halloween rückt immer näher und die Kostümfrage ist immer noch nicht geklärt. Aber seht selbst.


Das wars für heute. Morgen geht es dann mit Brunos Suche nach dem perfekten Halloween Kostüm weiter.
Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Freitag, 21. Oktober 2011

Men in Black - Agent "B"

Hallo Freunde,

hier kommt die neueste Fassung von "Men in Black". gent "B" ist begeistert, ob es tatsächlich Brunos Halloween Kostüm wird, werden wir in den nächsten Tagen sehen.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Indiana Brunos Halloween

Hallo Freunde,
nachdem Harrrison Ford wohl seinen letzten Indiana Jones Film gedreht hat, könnte "Indiana Bruno" diese Lücke füllen. Hier der "Halloween Trailer" zum möglichen Film.


Das war es für heute. Morgen geht es hier mit Brunos Halloween Kostümen weiter. Wenn Euch meine Kostüme gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Face Book Seite oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween sind alle Katzen blau

Hallo Freunde,

was passiert wenn die berühmteste Fledermaus der Welt auf  Bruno die Dogge trifft? Seht selbst...


Morgen geht es hier weiter mit Brunos Halloween Vorbereitungen. Welches Kostüm wird er morgen wählen?
Gibt es den großen Kürbis? Fragen, die hier beantwortet werden. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie einfach Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Dienstag, 18. Oktober 2011

Wookie im Regen

Hallo Freunde,

der  Regen macht auch vor meinen Halloween Vorbereitungen keinen Halt. - und zu manchen Kostümen passt einfach kein Schirm - oder habt Ihr schon mal einen Wookie mit Regenschirm gesehen?


Das wars für heute. Morgen geht es mit Brunos Halloweenkostümprobe weiter. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebookseite, oder twittert einfach. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Montag, 17. Oktober 2011

Wild West Dogge

Hallo Freunde,

heute gibt es die Fortsetzung meiner "Reitversuche". Wahrscheinlich überlege ich mir doch besser ein anderes Kostüm. Aber seht selbst.


Das wars für heute. Morgen geht es hier weiter mit Dogtaris Daily Cartoons. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Freitag, 14. Oktober 2011

Wild West Halloween mit Dogge

Hallo Freunde,

wohl jeder Doggenbesitzer hört mindestens einmal pro Woche den Spruch"...auf dem kann man ja reiten." Ich kann darauf nur sagen: "Zu Halloween kann man!" Aber seht selbst...


Morgen geht es hier mit Dogtarid Daily Cartoons weiter. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebookseite oder twittert einfach, Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Obi-Wan Bruno hat die Macht

Hallo Freunde,

Halloweemköstüme haben manchmal eine merkwürdige Wirkung. Hier eine besondere Variante des "Trick and Treat" mit Bruno als Obi-Wan Kenobi. Möge die Macht mit ihm sein!


Morgen geht es hier mit der Halloween Kostümprobe weiter. Wenn Euch meine Cartoons gefallen postet sie auf Eurer Facsbook Seite, mailt sie Euren Freunden, oder twittert einfach. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Star Trek Reloaded

Hallo Freunde,

heute geht es mit dem Halloween Thema weiter. Nachdem Bruno gestern sein neues Spock Outfit vorgestellt hat, gab es diverse Anregungen  wie Dogtaris Kostüm aussehen soll. Die Vorschläge reichten von Scotty bis zu Fek'ihr, einem Monster aus der klingonischen Mythologie. Ich habe mich für eine etwas elegantere Lösung entschieden, aber seht selbst...




Das wars für heute. Morgen geht es mit der Halloween Kostümprobe weiter. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Website oder twittert einfach.
Vielen Dank für Eure Unterstützung. 
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Dienstag, 11. Oktober 2011

Dogtaris Star Trek Halloween

Hallo Freunde,

wer hätte gedacht, daß Bruno ein Trekie ist? Das er sich für Mr. Spock entschieden hat liegt bei den Ohren nahe. Aber seht selbst.


Das wars für heute. Morgen geht es mit Brunos Halloween Kostümen bei Dogtaris Daily Cartoon
weiter. Wenn Euch meine Cartoons gefallen dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Montag, 10. Oktober 2011

Der Halloween King

Hallo Freunde,

Brunos Suche nach dem perfekten Halloween Kostüm geht im die nächste Runde. Wer geglaubt hat Elvis würde als Tankwart irgendwo im Westen der USA leben, der erfährt heute die ungeschminkte Wahrheit.


Das wars für heute. Morgen führt uns Brunos Suche nach dem perfekten Halloween Kostüm in unendliche Weiten. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Euren Facebook Seiten oder twittert über meine Cartoons. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Freitag, 7. Oktober 2011

Dogtari Schiffer

Hallo Freunde,

Bruno ist mit seinem Halloween Kostüm so zufrieden, dass er mich überzeugt hat die Claudia Schiffer Maskerade wenigstens einmal auszuprobieren. Wie gut, dass mich so niemand sieht...


Das wars für heute, am Montag geht es dann hier weiter mit Brunos Halloween Plänen. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach über meine Cartoons.
Ich wünsche Euch allen ein kreatives Wochenende.

Der Dogtari

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Bruno Lagerfeld

Hallo Freunde,

Brunos Suche nach dem perfekten Halloween Kostüm geht in die nächste Runde. Hier sein Vorschlag:


Das wars für heute, morgen geht es mit Brunos Suche nach dem perfekten Halloween Kostüm weiter.
Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach die "Frohe Botschaft". Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Käpt´n Bruno Sparrow


Hallo Freunde,

bei dem schönen Regenwetter fällt die Suche nach dem geeigneten Halloween Kostüm für Bruno nicht so leicht.
Hier ein neuer Vorschlag:




Das wars für heute, morgen gehts weiter mit Dogtaris Daily Cartons. Wenn Euch meinen Cartoons gefallen, mailt sie Euren Freunden oder postet sie auf Eurer Facebook Seite. Ihr könnt natürlich auch etwas über meine Cartoons twittern. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Dienstag, 4. Oktober 2011

Dogge im Schafspelz

Hallo Freunde,

der Oktober ist da und Halloween rückt immer näher. Bruno erhofft sich vom traditionellen "Trick or Treat" einiges... deshalb beginnt er mit der Planung des richtigen Halloweenoutfits frühzeitig. Aber seht selbst.

Das wars für heute. Morgen gehts hier weiter mit Dogtaris Daily Cartoons. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seiteoder twittert über meine Cartoons. Vielen Dank für Eure Unterstürtzung.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Montag, 3. Oktober 2011

Doggen Karma

Hallo Freunde,

was gibt es schöneres an einem Feiertag , als sich und anderen etwas Gutes zu tun und mal so richtig zu entspannen.
Hier mein ganz persönlicher Vorschlag.


Das wars für heute, ich wünsche Euch noch einen schönen 3.Oktober. Morgen geht es dann weiter mit Dogtaris Daily Cartoon. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, mailt sie Euren Freunden, oder postet sie auf Eurer Facebook Seite. Twittern ist natürlich auch eine gute Idee. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Kreative Grüße!

Der Dogtari