Sondermann-Zaehler

Donnerstag, 2. Februar 2012

Eiskalte Werbung

Hallo Freunde,
zunächst einmal vielen Dank für euren sensationellen Support beim MyComics.de Wettbewerb. Wir - und das ist mir wichtig zu betonen- wir liegen tatsächlich immer noch auf Platz 1 des Voting.Ohne euch würde das nicht funktionieren. Der Wettbewerb läuft noch bis zu 28.02. und ihr könnt alle 24h abstimmen. Für alle die sich noch nicht registriert haben, oder noch voten müssen hier noch einmal der link: MyComics.de Wettbewerb
Falls ihr gestern schon abgestimmt habt und euch wundert, dass auf dem Wahl Button immer noch "Danke" steht und ihr noch nicht abstimmen könnt, dann liegt es daran, dass die 24h noch nicht vorbei sind. Der Button wechselt erst dann auf "wählen". So nun aber zur heutigen, wie immer nicht ganz Ernst gemeinter, "Wahlwerbung".

Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag,
Bruno und der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen