Sondermann-Zaehler

Samstag, 25. Februar 2012

Wahlparty Teil 1

Hallo Freunde,
der Wahlkampf beim MyComics.de Wettbewerb strebt seinem Höhepunkt entgegen. Was passt da besser als eine Wahlparty. Meine liebe Kollegin Fine hat schon mal die Theke übernommenund während mein Kollege Matthias Hornung seine beiden Comic Charaktere Rudi der Regenwurm und den Bluebird vorbeigeschickt hat. Bis Dienstag wird sich Dogtaris Bar mit Kollegen und Bruno Supportern füllen. Wer den Wettbewerbs Sieger feiern möchte kann sich per mail an dogtari@dogtari.de melden. Das Rennen um Platz eins bleibt spannend, wenn ihr der Meinung seid Bruno hat es verdient, dann könnt ihr euch hier noch für das Voting registrieren lassen:
Zum Vergössern auf das Bild klicken.
MyComics.de Voting Schaut euch bitte auch die anderen Wettbewerbsbeiträge an. Mehrfach Votings sind erlaubt. Ihr könnt noch bis zum 28.02. alle 24h eure Stimme abgeben.


Morgen geht es dann hier mit der Wahlparty weiter.
Wir wünschen euch einen kreativen Samstag.
Bruno und der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen