Sondermann-Zaehler

Freitag, 9. März 2012

Yoga mit Dogge Teil 19

Hallo Freunde,
wie immer kommt am Freitag "Yoga mit Dogge". Heute gibt es eine Übung, die Bruno sehr entgegenkommt. Mehr dazu erzählt euch nun meine Co-Autorin Heike:

Namaste

Nun gehe aus dem Brett heraus in den hinabschauenden Hund, indem du deinen Po nun in die Höhe streckst, zu deinen Füßen siehst und wenn möglich deine Fußsohlen auf dem Boden aufliegen läßt.  Rücken und Beine bilden die Seiten eines Dreiecks indem du Sie durchstreckst. Verweile für einige Atemzüge in dieser Position.
Die Übung regt deine Rückenmarksnerven an und stärkt deine Arme und Beine.

Vielleicht kann Bruno es dir ja vormachen!?



Wir wünschen euch ein gutes Gelingen
bis bald

Heike, Bruno und der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen