Sondermann-Zaehler

Freitag, 1. Juni 2012

Yoga mit Dogge Teil 28

Hallo Freunde,
wie immer ist der Freitag Yoga Tag. Ich übergebe an meine Co-Autorin Heike:

Namaste!

Nun Strecke deine Beine aus und sitze aufrecht, mit Blick nach vorne und geschlossenen Beinen . Die Zehen zeigen nach oben und die Fersen sind ebenfalls gestreckt, so dass du eine Spannung in deinen Beinen und Füßen spürst. Die Hände befinden sich rechts und links neben deinem Gesäß und die Handflächen sind auf dem Boden gedrückt, während deine Finger nach vorne zeigen. Sitze mit aufrechter Wirbelsäule und halte eine gewisse Körperspannung während du ruhig atmest. 



Die Stockstellung ist eine Vorbereitung zur Vorbeuge, kräftigt den Rücken und dehnt die hintere Beinmuskulatur.

Bis bald
Heike, Bruno und der Dogtari

2 Kommentare:

  1. Hallo dogtari,

    geniale Cartoons! Bin durch Floris Blog auf deinen gestossen. Sag mal hast du noch eine Ausgabe der gedruckten Cartoons zu verkaufen? Ich habe selber drei Sabberschnuten.

    Liebe Gruesse Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannette,
      schön das dir meine Cartoons gefallen. Von dem Sonderband "Hundstage" habe ich noch einige Exemplare.
      Der Band kostet 10,- € plus 1,- € für Verpackung und Versand als Buchsendung. Bitte schicke mir einfach eine kurze mail mit deinen Kontaktdaten und falls du eine Widmung möchtst mit dem entsprechenden Textwunsch an dogtari@dogtari.de zu. Ich schicke dir dann meine Kontodaten. Der Versand erfolgt direkt nach Zahlunseingang. Die Laufzeit bei einer Büchersendung dauert 3-4 Werktage. Falls du noch Fragen hast schreib mir einfach eine kurze mail.
      Viele Grüße auch an die Sabberschnuten.
      Der Dogtari

      Löschen